SEIT 2008 UNTERSTÛTZT JOBTEASER DIE BERUFLICHE EINGLIEDERUNG DER JUNGEN TALENTE UND GEHT DABEI EINEN INNOVATIVEN WEG

Die 2008 gegründete Firma JobTeaser ist die erste Recruiting-Plattform für junge Talente in Europa. JobTeaser hat sich zur Aufgabe gestellt, die berufliche Eingliederung junger Talente zu erleichtern und dabei einen innovativen Weg zu gehen. Um dieses Ziel zu erreichen hat JobTeaser beschlossen, die Hochschulen und Universitäten in seinem Modell in den Mittelpunkt zu stellen. Konkret bedeutet dies, dass JobTeaser die Schulen und Universitäten mit dem Career Center by JobTeaser ausstattet, das es ihnen ermöglicht, eine innovative Online-Karriereplattform mit den Erwartungen ihrer Studenten und Absolventen zu nutzen. Dank der Bereitstellung einer gemeinsamen Plattform an die Schulen und Universitäten erleichtert JobTeaser den Zugang der Recruiter zu den jungen Talenten. Durch die Bereitstellung von Praktikums- und Stellenangeboten sowie der Berufsorientierung gewidmeten Inhalten an die Studenten und jungen Absolventen trägt JobTeaser zur Verbesserung ihrer beruflichen Eingliederung bei.

  1. timeline jobteaser
  2. timeline jobteaser
  3. timeline jobteaser
  4. timeline jobteaser
  5. timeline jobteaser
  6. timeline jobteaser

UNSERE WERTE

EXZELLENZ

Bei JobTeaser.com teilen wir alle denselben Anspruch in Bezug auf die Qualität unserer Arbeit und das Ergebnis unserer Aktionen. Die Zufriedenheit der Kunden (Studenten / Schulen / Unternehmen) steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt, und wir sind ständig bemüht, noch mehr dafür zu tun.

AGILITÄT

Unsere Fähigkeit, jede neue, interessante Gelegenheit zu ergreifen und zu testen, unsere Flexibilität in der Durchführung und unsere Fähigkeit, uns ständig erneut in Frage zu stellen ermöglicht es uns, immer einen Schritt voraus zu sein.

BEGEISTERUNG

Wir haben das Glück, eine spannende Mission zu teilen: jungen Leuten dabei helfen, einen Job zu finden, der ihren Erwartungen entspricht. Diese Aufgabe ist unser aller A & O.

DIE DNA VON JOBTEASER: SEINE NÄHE ZU DEN STUDENTEN

JobTeaser.com has become the point of reference on European university campuses given its communications strategy and unique partnerships, which have been developed with more than 200 colleges and universities through:
check icone DER INTEGRATION UNSERER PLATTFORM ALS WHITE-LABEL UND DEREN BEREITSTELLUNG ALS IHR OFFIZIELLES KARRIERE-INTRANET

ESSEC, HEC, EDHEC, Polytechnique, Ecole des Ponts ParisTech, EPITA, ENSAM…

check icone UNSERER PRÄSENZ MIT EINEM COACHING-STAND (KORREKTURLESEN VON LEBENSLÄUFEN, BEREITSTELLUNG UNSERER WEBSITE UND UNSERES FOTOLABORS FÜR BEWERBUNGEN) AUF RUND FÜNFZEHN FOREN PRO JAHR

X, Trium, Atlantique, Vitae, ETP, Telecom, Dauphine, Arts et Métiers…

EINE MARKE IM MITTELPUNKT DES PERSONALMANAGEMENTS

JobTeaser.com ist Partner bei der Durchführung von mehreren maßgeblichen Studien und Personalmanagement-Events
STUDIEN
EVENTS, LABELS UND MEDIEN
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo

SINCE 2008, JOBTEASER HAS BEEN REINVENTING AND FACILITATING THE PROFESSIONAL INTEGRATION OF TALENTED YOUNG PEOPLE

Founded in 2008, JobTeaser is the first recruitment platform in Europe for talented young people. JobTeaser has set itself the mission of facilitating and reinventing the professional integration of talented young people. To achieve this, JobTeaser chose to put colleges and universities at the heart of its business model. Specifically, JobTeaser equips colleges and universities with the Career Center by JobTeaser, which enables them to benefit from an innovative career platform that is in line with the expectations of their students. By equipping colleges and universities with a common platform, JobTeaser facilitates recruiter access to talented young people. By facilitating the availability of internship and job offers as well as career-orientated content to students and young graduates, JobTeaser helps improve their professional integration.

  1. timeline jobteaser
  2. timeline jobteaser
  3. timeline jobteaser
  4. timeline jobteaser
  5. timeline jobteaser
  6. timeline jobteaser

OUR VALUES

EXCELLENCE

In JobTeaser.com, we have the same requirements when it comes to the quality of our work and the results of our activities. The customer’s satisfaction (of which there are three: students / colleges / companies) is at the heart of our work, with the continuous desire to always do more.

AGILITY

Our ability to grasp and test all new interesting opportunities, our flexibility with regard to their execution and our ability to challenge everything, enable us to stay ahead of the curve.

ENTHUSIASM

We have an opportunity to share a great undertaking, that of helping young people find the job that suits them. This mission is the alpha and omega of all our work.

THE DNA OF JOBTEASER: ITS PROXIMITY TO STUDENTS

JobTeaser.com has become the point of reference on European university campuses given its communications strategy and unique partnerships, which have been developed with more than 200 colleges and universities through:
check icone THE INTEGRATION OF OUR WHITE-LABEL PLATFORM TO BECOME THE OFFICIAL CAREERS INTRANET

ESSEC, HEC, EDHEC, Polytechnique, Ecole des Ponts ParisTech, EPITA, ENSAM…

check icone OUR PRESENCE WITH A COACHING STAND (CV EDITING, AVAILABILITY OF OUR WEBSITE AND CV PHOTO WORKSHOP) ON DOZENS OF FORUMS EVERY YEAR

X, Trium, Atlantique, Vitae, ETP, Telecom, Dauphine, Arts et Métiers…

A BRAND AT THE HEART OF THE HR SECTOR

JobTeaser.com is a partner in several key HR studies and events
STUDIES
EVENTS, LABELS AND MEDIA
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo
  • logo